Weltmusik
Mit ihrem neuen Programm, geprägt von Originalität, Echtheit und Authentizität, entführt Ganes das Publikum von großen Bühnen in gemütliche Stuben.
Für "a cordes" haben Ganes eine Auswahl ihrer "Lieblingslieder" aus ihrer gesamten Karriere ausgewählt. Schon lange hegen die Musikerinnen mit ladinischen Wurzeln den Wunsch, ein Album zu veröffentlichen, das den Klang ihrer Live-Konzerte einfängt – persönlich und nah. Mit "a cordes" ist dies gelungen, und die Konzerte der Herbst- und Wintertournee erhalten eine neue Dimension. Auf der Suche nach einem erdigen Klang machen sich Ganes auf eine Reise, um ihr alpines Klangspektrum zu erweitern. Der Kontrabass wird vorübergehend von der Tuba ersetzt. Der großartige Multiinstrumentalist Johannes Bär, bekannt von der Vorarlberger Band HMBC, begleitet Ganes auf der Bühne, zusammen mit dem vielseitigen Gitarristen Raffael Holzhauser. Das Ganes-Universum wurde somit um zwei Klangzauberer erweitert, der einzigartige und besondere Sound der ladinischen Musikerinnen bleibt jedoch das Herzstück der Konzerte.
Ermäßigter Eintritt für Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, FSJ/FÖJ-Leistende und Alg. II-Empfänger an der Abendkasse ab Veranstaltungsbeginn
Abendkassenzuschlag: Mgl: 1,50 € / Nmgl: 2,00 €